Mitgliederversammlung 2023

Paul Kurkowski ist unser Mitglied des Jahres 2022. Paul organisierte im letzten Jahr eine Hilfslieferung in die Ukraine, war Trainer bei unseren Inklusionscamp in Embüren und ist ein vielfacher Mitfahrer bei unseren Fanclubfahrten. Wir sagen Danke Paul.

Unsere Vizepräsidentin Anja Stoll wurde nach 16-jähriger Tätigkeit im Vorstand verabschiedet. Außerdem wurde unser Ehrenpräsident Helmut Rakers und Präsident Ingo Lüttecke mit einer Urkunde zu 20-jähriger Vorstandsarbeit ausgezeichnet. Auch eine Erweiterung und Neuwahl des Vorstands fand statt. Vielen Dank für den zahlreichen Besuch der Mitgliederversammlung. Dieses volle Haus haben sich alle ausgezeichneten Personen verdient.

Hier findet ihr auch den Foliensatz, der am Abend den Mitgliedern gezeigt wurde. Nachdem jetzt alle Förmlichkeiten erledigt sind, freuen wir uns auf unsere 20-Jahresfeier am 11. März in Thuine. Anmeldungen sind noch möglich. Entweder per Mail (karten@werderfreunde.de), Kontaktformular auf dieser Internetseite oder per App.